Vita

Liebe Leute

Lieben Dank an euch, dass Ihr euch die Zeit nehmt ein paar Zeilen meinerseits zu lesen.

Ich bin im Dreiländereck Frankreich, Luxemburg, Deutschland, in Wadern aufgewachsen. Also ein frankophiler Saarländer mit Liebe zur Natur 🙂

Seit 2010 zog es mich nach Köln – ich bin also Wahlrheinländer und liebe diese Stadt!

Was mache ich eigentlich so oder was habe ich eigentlich so gemacht?

Ich produziere und komponiere für ChrisBASH, keyboarde für verschiedene Künstler, manage zusammen mit meinem besten Freund Michael Brettner die ROCKADEMY Musikschule in Köln und coache im Bereich Business für MOMENTUM.

Gestartet bin ich als Keyboarder von Luxuslärm, mit der ich von 2011 – 2016 eine super Zeit verbracht habe. Viele große Touren und zwei Top10 Alben durfte ich begleiten.

Danach habe ich bei REA GARVEY gespielt – und zwar die NEON Tour 2018 in den Arenen Deutschland und später auch auf den Festivals 2019.

Aktuelle keyboarde ich bei KERSTIN OTT, TORBEN KLEIN und MICKIE Krause. Ich arbeite außerdem an meinem ersten eigenen Album. CHRIS BASH  heißt das Ganze und besteht weitgehend aus Trance, EDM und Progressive.

Natürlich besteht das Leben nicht nur aus Arbeit, auch wenn ich meine Arbeit wirklich liebe 🙂

Ich bin begeisterter Sportler und liebe das Rennradfahren. Am liebsten in der Provence und im Mittelgebirge. Dazu gesellt meine Liebe zur Kulinarik und allem, was dazu gehört: auf den Markt gehen, kochen, essen, Wein trinken, Espresso (hierbei: Nerd) und vor allem –  das Ganze in Gesellschaft mit netten Menschen. Mit meinen Freunden kochen, essen und einfach eine gute Zeit haben ist etwas, was ich liebe und so oft es geht mache. Was ich sonst so mache, findet ihr in meinen sozialen Profilen. Alles andere: fragt mich 🙂 Ich antworte.

Eine Bitte hätte ich an euch: Lasst es euch gut gehen.

Das Leben ist nämlich sehr wertvoll und sehr schön!

In diesem Sinne ‚bis bald‘

Chris

Momente